E-Wurf

geb.: 2.10.2009

Mutter: Ch. Bonita Paczanga PL*

Vater:   Ch. RivaRoccis Jaccomo

Bonita hat uns in einer vollkommen unkomplizierten und zügigen Geburt fünf herzallerliebste Blaulinge geschenkt.

Zu unserer großen Überraschung lagen auch zwei Nevas mit im Nestchen und so sind wir in der Lage, noch mal ganz neue Erfahrungen in Bezug auf die Farbentwicklung zu machen.

Diesmal haben wir uns bei der Namensfindung ganz an der Farbe orientiert und alle in Blue(s) gehalten.

Elwood

 

blue point

 

Elwood Blues
die längere Hälfte der legendären Bluesbrothers

 

Elwood ist ausgezogen

Elmore

blue silver tabby

 

Elmore James
Born: June 27, 1910, Richland, Mississippi

Died: May 24, 1963, Chicago, Illinois

Elmore ist ausgezogen

Elvis

 

blue tabby

grüne Augen

 

Elvis Presley
Born: 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, Vereinigte Staaten;

Died: 16. August 1977 in Memphis, Tennessee,

 

Elvis ist ausgezogen

Ella

 

blue point white

 

Ella Fitzgerald

Born: 25. April 1917in Newport News, Virginia;

Died:  15. Juni 1996 in Beverly Hills, Kalifornien

 

Ella ist ausgezogen

Etta

 

blue smoke white

 

2.10.2009 - 2.11.2009

 

Leider hat die süße Etta als einzige den Kampf gegen einen Magen-Darm_Virus verloren.

Sie lebt nun in unserer Erinnerung

 

Etta James

Born: 25. Januar 1938 in Los Angeles, Kalifornien als Jamesetta Hawkins

 

 

Auf der internationalen Katzenausstellung in Alttröglitz wurde unser E-Wurf für Best in Show nominiert.

Alle Tiere sind Nonagouti– Verdünnungs– und Classicträger.