B-Wurf

geb.: 4.12.2008

 

Mutter: Ch. Bonita Paczanga Pl*

Vater:   Elijas von Dudinka

Auch Bonita hat sich an ihren Termin gehalten und am 4.12. morgens zwischen 7.00 und 8.00 vollkommen unkompliziert ein Kätzchen und drei Katerchen geboren.

 

Blümel

 

Sie war das einzige Mädel in der Runde, kam als Erste des Wurfes auf die Welt, öffnete ihre Augen fünf Tage früher als ihre Brüder und ist ein Traum in blue torbie white.

Natürlich konnten wir uns von ihr nicht trennen.

Inzwischen hat sie sich zu einem bezaubernden Katzenfräulein entwickelt mit dem angenehmen Charakter  ihrer Mutter und uns unseren Entschluss nie bereuen lassen.

 

Bolero

 

Unser „Bolle“ genießt sein Leben hier in Dresden und lässt sich verwöhnen.

Bossa Nova

 

„Borstel“ ist nach Berlin gezogen und dort kann er nach Herzenslust weiter Kampfschmuser sein.

 

blue silver classic tabby white

Boogie Woogie

 

blue silver tabby.

 

Boogie wohnt im Spreewald.

 

Unser B-Wurf wurde in Pösneck Best in Show und Publikumsliebling!

Blümel und Bosse als Shootingstars