A-Wurf

geb.: 1.10.2008

 

Mutter: E.Ch. Galushka von den Schunterquellen

Vater:   I.Ch. Irtisch Sian Alex

Ausgesprochen pünktlich hat uns unsere Galushka am 1. Oktober zwischen 16.45 und 21.00 Uhr fünf bezaubernde Kätzchen geschenkt. Wie man sehen kann,  haben sich unsere ersten Sibibabys mittlerweile ordentlich gemausert und wirklich toll entwickelt. 

 

 

Unser A-Wurf hat bei der Internationalen Katzenausstellung in Plauen ein Best in Show geholt und wir freuen uns sehr darüber.

Adele und Auguste leben gemeinsam in München

AlCapone heißt nun Caposha und lässt sich in Regensburg verwöhnen

Alma heißt nun Ally und bringt hier in Dresden zwei Katzendamen auf Trab. Erst kürzlich konnte ich mich davon überzeugen, was Ally für eine imposante Schönheit geworden ist!

Agathe wohnt in Bautzen

und nimmt es mit der Ernährung sehr genau.